ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Twilight Meet The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Twilight Meet The Vampire Diaries   Mo Sep 26, 2011 4:49 pm



Die Cullens hatten nach dem "Angriff" von den Volturi, den sie gut abgewiesen hatten erstmal Ruhe, doch dann wollten die Volturis, zumindest ein Paar von denen sich an ihnen rächen, dass es eigentlich keinen richtigen Kampf gab, da Bella zum Beispiel mit ihrem Schild die Angriffe von Jane und Alec abwehren konnte.
Nach einiger Zeit erfuhren es wieder die Cullens und baten wieder die Gleichen Leute, dass sie ihnen helfen konnten, aber das war nicht genug, denn dieses Mal würden die Volturis viel mehr Vampire mitnehmen, also rief Alice Cullen einen ihrer früheren besten Freunde an, nämlich Stefan Salvatore.
Als er hörte, was passiert war, wollte er sofort kommen und bat auch die Anderen mit zu gehen, natürlich außer Elena, aber die mit ihrem Dickkopf wollte natürlich auch mit...

Werden die Cullens mit Hilfe von den anderen Zirkeln und den Leuten aus Mystic Falls die Volturi besiegen?
Oder werden dieses Mal doch die Volturi siegen und wenn, was werden sie danach machen?

Jetzt liegt es an dir!!!
Sollen die Guten oder die "Bösen" gewinnen???
Du entscheidest!!!

Facts:
Wir sind FSK 14 gerated
Es dürfen sich auch ausgedachte Charaktere anmelden
Wir wollen User, die täglich schreiben können

Links:
Board
Storyline
Regeln
Wanted & Unwanted Twilight
Wanted & Unwanted Vampire Diaries
Wanna Be?

Code:
[url=http://tmtvd.forumieren.net/]Board[/url]
[url=http://tmtvd.forumieren.net/t23-storyline]Storyline[/url]
[url=http://tmtvd.forumieren.net/t1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://tmtvd.forumieren.net/t15-freie-vergebene-twilight-charaktere]Wanted & Unwanted Twilight[/url]
[url=http://tmtvd.forumieren.net/t14-vergebene-freie-vampire-diaries-charaktere]Wanted & Unwanted Vampire Diaries[/url]
[url=http://tmtvd.forumieren.net/f77-wanna-be]Wanna Be?[/url]

Viel Spaß im Forum!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight Meet The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Bewerbung :: Anfragen-
Gehe zu: